Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

So begann das #BikeAbenteuer

Bewirb dich für das #BikeAbenteuer deines Lebens!

Mit Segelboot & Bike in die Fjorde Norwegens und du kannst dabei sein

Vermutlich jeder Biker kennt den Ruf der Wildnis, das Verlangen ausgetretene Trails hinter sich zu lassen und neue Freiheiten zu entdecken. Wir brechen auf zum #BikeAbenteuer vor der Küste Norwegens . Vier Tage sind wir mit dem Boot in der atemberaubenden Fjordlandschaft Norwegens unterwegs und folgen in diesem wilden Bikerevier einzigartigen Trails - von den höchsten Bergflanken bis hinunter zur Küste.

Wir vergeben ein All-Inklusive Ticket um mit uns an Bord der M/S Gåssten und auf den Biketrip deines Lebens zu gehen. Überzeuge mit deinem Foto die professionelle Jury bestehend aus Experten der MTB-Szene davon, dass du ein echter Abenteurer bist und setz gemeinsam mit uns Kurs Richtung Abenteuer.

Der Kurs ist gesetzt. Wie kommst du an Bord?

Manche sagen, Abenteuer beginnen im Kopf. Wichtig ist: Sie enden nicht da! Dein Weg an Bord unseres #BikeAbenteuer braucht einen Schuss Kreativität und führt dich mitten hinein auf die einzigartige Chance den ultimativen Biketrip zu gewinnen!

Halte deinen Entdeckergeist auf dem Bike in epischer, witziger oder actionreicher Weise auf einem Foto fest. Zeig uns, wie du echten Mountainbike-Lifestyle lebst und dass du hungrig auf Abenteuer bist! Das kann ein Schnappschuss sein oder das "perfekte" Foto, das nach endlosen Wiederholungen endlich den richtigen Moment zeigt - fernab ausgetretener Pfade oder mit einer frischen Perspektive auf deinen Local Trails. Denn das ist deine Bewerbung als Bike-Abenteurer!


Was erwartet dich in Norwegen?

Es wird ein einzigartiges #BikeAbenteuer! Wir tauchen mit dir ein, in die atemberaubende Fjordlandschaft Norwegens und ihre sagenhaften Trails. Aber keine Angst, du musst weder nach Norwegen trampen noch hungern oder in klammen Zelten frieren. Das #BikeAbenteuer bedeutet für den Gewinner unserer Challenge:

  • Du bekommst einen Hin- und Rückflug für dich und dein Bike nach Norwegen
  • Du bekommst einen Shuttle zum Startpunkt und Hafen des Trips und gehst als Teil der 10-köpfigen Crew für vier Tage an Bord der M/S Gåssten
  • Auf der gesamten Reise ist für dein leibliches Wohl gesorgt
  • Mit uns an Bord sind professionelle Guides, die uns die besten Trails der Fjorde zeigen, eine der besten Film-Crews der Bikewelt, der Skipper, ein eigener Koch und weitere abenteuerhungrige Biker
  • Die internationale Crew verständigt sich auf Englisch und deshalb solltest du über fließende Englisch-Kenntnisse verfügen

Einen ersten Eindruck vom Leben an Bord, den Trails und der Landschaft bekommst du auf den folgenden Fotos:


Unsere Partner

H+I Adventures - MTB-Touren an den besten Spots der Welt

Wir freuen uns darüber, dass wir auf lokale Trail-Kenntnis und Erfahrung der Bike Guides von H+I Adventures setzen können. Die routinierten Anbieter von Mountainbike Touren sind in nahezu allen MTB-Revieren der Erde zu Hause. Die Guides und Reiseveranstalter kennen nicht nur die schönsten Biketrails und Bars von Whistler bis Rotorua - auch die norwegische Fjordlandschaft und ihre besten Lines sind ihnen eng vertraut. H+I Adventures wird uns für die vier Tage des Biketrips als Bike-Guide und Routenplaner begleiten. Über das Trail-Eldorado entlang Norwegens Küste und allen anderen spektakulären Bike-Destinationen im H+I Adventures Portfolie erfahrt ihr mehr hier.

ION Bikewear - Erste Wahl für Mountainbike-Abenteuer

Wir sind stolz mit ION einen großartigen Unterstützer für das #BikeAbenteuer gefunden zu haben. Ion Bike-Bekleidung und Ausrüstung ist auf den Trails rund um den Globus zu Hause und kann durch hohe Qualität und eigenständigen Style ihrer funktionellen Mountainbike-Linie von Kopf bis Fuß überzeugen. Hinter ION stehen leidenschaftlichen Menschen, deren große Liebe echten Outdoor-Abenteuern gehört und noch lange nicht beim Mountainbiken endet. Die Jungs und Mädels von ION begannen ihren Siegeszug im internationalen Surf- und Wassersport. Wir finden: ein perfekter Partner um mit Bike und Boot vor der Küste Norwegens das #BikeAbenteuer zu suchen.


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!