Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Grosse Lagerräumung - Wir räumen auf, du räumst ab | Spare bis zu 70%

Brügelmann E-Bike Guide

Höher, weiter, schneller – E-Power macht’s möglich!

E-Bikes sind überall. Was vor einigen Jahren noch als Nischenprodukt abgetan wurde, ist heute absoluter Trend. Und das aus gutem Grund, denn egal ob auf rauen Trails, auf großer Tour oder quer durch die Stadt – elektrisch unterstützte Bikes sind echte Spaßmaschinen! E-MTBs zum Beispiel bieten eine völlig neue Form des Mountainbikings. Doch auch im Bereich der E-Rennräder tut sich gerade so einiges und die neuen Modelle strotzen nur so vor Innovationen. Ein Radsegment in dem ein E-Motor vor kurzem noch undenkbar war, steht heute komplett im Umbruch.

E-Bike Kaufberatung - Dein Guide zum Thema elektrisch Radfahren

Wenn du auf dein Rad steigst und beim Tritt in die Pedale nach den ersten Metern ein breites Grinsen im Gesicht hat, dann sitzt du auf einem E-Bike, hast vielleicht sogar ein leichtes Kribbeln im Bauch und fährst gut gelaunt, flott und leichtfüßig deinem Ziel entgegen. Viele E-Biker kennen das Gefühl und wollen die Tretunterstützung nicht mehr missen. Immer mehr lassen sich auch deswegen vom E-Bike-Virus anstecken. Erkennbar ist dies auf unseren Straßen und Trails, wenn an einer Ampel oder am Berg die Radfahrer an einem locker und leicht vorbeidüsen. Die E-Mobilitäts-Revolution hat grade erst begonnen und viele werden in den nächsten Monaten und Jahren auf ein E-Bike umsatteln. Was du zum E-Bike im Detail alles wissen solltest, erfährst du in dieser E-Bike Kaufberatung.

Warum wir E-Bikes lieben

• Spaß, Spaß und noch mehr Spaß
• Vergrößert den Tourenradius
• Steile Berge? Kein Problem!
• Uphill-Flow dank E-MTB
• Für jedes Fitnesslevel geeignet
• Neue Motivation durch E-Power
• Moderne Technik meets Muskelkraft

Egal ob Mountainbike, Rennrad oder Gravelbike – hochentwickelte High-Tech Motoren und Akkus, smarte Steuerungen und spannende Bike-Konzepte begeistern Einsteiger wie langjährige Radfans gleichermaßen. Kurz und knapp: E-Bikes eröffnen Jung und Alt gänzlich neue Horizonte. Doch das Angebot ist groß und es ist nicht immer leicht, einen Überblick über das Thema zu behalten. Dieser Guide soll Abhilfe schaffen. Hier verraten wir dir alles Wissenswerte zu unterschiedlichen E-Bike Typen, Motoren, Akkus und Reichweiten, der richtigen Pflege und vielem mehr.


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!