Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Troy Lee Designs

(45 Produkte)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenmeinungen

Gewählt:
Troy Lee Designs

Bekleidungsmarke mit Kultstatus: Troy Lee Designs

Die Marke Troy Lee Designs genießt Kultstatus unter Mountainbikern. Durch markante Designs weiß der Hersteller seinen Auftritt zu inszenieren. Die Optik erinnert an Motocross-Bekleidung. Tatsächlich hatte der Firmengründer entsprechende Interessen, bevor er sein eigenes Unternehmen auf die Beine stellte. Bikesport-Bekleidung und Motocross-Outfits stellen bis heute das Kerngeschäft bei Troy Lee Designs dar. Vom Jersey über Protektoren bis zum Fahrradhelm bietet das Unternehmen modische Impulse und Top-Produkte mit hoher Funktionalität. Im BMX- oder MTB-Sport, unter Freestylern, Dirt-Trackern oder Motorsportfans ist die Marke bekannt. Outfits aus diesem Unternehmen kommen an.

Troy Lee Designs
SORTIEREN NACH
Seite1von
1
 
SORTIEREN NACH
Seite1von
1

Troy Lee Designs Helm

Troy Lee Designs ist eine moderne Marke mit einer langen und eigenen Geschichte. Alles begann mit einem Hobby des damals noch jugendlichen Troy Lee und seiner Passion für den Motorcross Sport. Er bemalte Helme in der Garage seiner Eltern für seine Freunde. Heute ist Troy Lee Designs eine der größten und führenden Marken für das Designen von Helmen auf der ganzen Welt!

TroyLeeDesigns Logo

Troy Lee Designs ist schon seit Jahrzehnten eine etablierte Marke im professionellen Motor- und Radsport. Sie steht für ein selten gewordenes Phänomen in dieser Industrie: Die Verbindung von Tradition, aufgrund ihrer Erfahrung und moderner sowie aktueller Designs. Troy Lee selbst ist ständig auf Rennen und Events präsent. Das einzigartige und kreative Design von Troy Lee kommt direkt von der Strecke. Hier wird nicht nach irgendwelchen beliebigen Konzepten gearbeitet, sondern aufgrund der intensiven Erfahrungen, die nur ein gutes Rennen bieten kann!

Troy Lee Designs arbeitet nun seit über 30 Jahren Helme nach den Wünschen ihrer Kunden. Die unnachgiebige Leidenschaft der Firma hat nun die Grenzen von Design und Qualität vollkommen neu definiert. Troy Lee Designs ist nicht umsonst als Innovator in den verschiedensten Bereichen des Rennsports berühmt geworden. Sie sind zu einer Antriebskraft in Sachen Sportkleidung für den Rennsport geworden. Ihre Produkte umfassen speziell designte Helmschirme und Grafiken, bis zu Sportkleidung und moderner Speed Equipment Racewear. Kaum eine Firma deckt so viele verschieden Bereiche des professionellen Rad- und Motorsports ab. Troy Lee Designs arbeitet mit der Formel Eins, Indy und NASCAR, Motorcross und Enduro zusammen. Sogar die neueren Extremsport Disziplinen, wie Freestyle oder Dirt Track, gehören zu ihren Kunden. Außerdem die MTB- und BMX-Szene sowie andere Bereiche des Radsports. Besonders hervorzuheben ist, dass Troy Lee Designs oft direkt mit den Sportlern zusammenarbeitet, um Konzepte, Ideen und Verarbeitung ihrer Produkte zu diskutieren und somit zu optimieren.

Eine Firma, die weltweit führend ist, eine lange Tradition besitzt und trotz alledem immer auf dem neustem Stand der Technik steht, dafür steht Troy Lee Design seit über 30 Jahren. Ihre Präsenz im Motor- und Radsport ist nicht mehr wegzudenken!



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben