Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


SIGMA SPORT

(156 Produkte)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenmeinungen

Gewählt:
SIGMA SPORT

SIGMA SPORT® - Immer besser.

Bereits 1981 produzierte SIGMA SPORT schon erstklassige Fahrrad-Tachos. Seit 1997 bringt das High-Tech Unernehmen zusätzlich noch Licht ins Dunkel mit den hochwertigen batteriebetriebenen Lampen. Die Kernkompetenz liegt allerdings bei den kleinen Alleskönnern für das Fahrrad. Die SIGMA SPORT Tachos überzeugen durch technologischen Fortschritt und Qualität. Denn das ist die Philosophie von SIGMA SPORT. Die Tachos von Sigma gibt es mit den unterschiedlichsten Funktionen. Angefangen von einer Geschwindigkeits- und Distanz Anzeige, über zurückgelegte Höhenmeter bis hin zur Trittfrequenz Messung und Pulsanzeige können diese kleinen Geräte alle Werte ausgeben, die für ein gutes Training wichtig sind. Die Genauigkeit der Fahrrad Tachos und Computer von SIGMA SPORTist ein wesentliches Qualitätsmerkmal der Geräte.

SIGMA SPORT
SORTIEREN NACH
Seite1von
3
 
SORTIEREN NACH
Seite1von
3

Sigma Tacho

Schon seit Jahren gehört Sigmasport zu den Ausnahmeherstellern von Fahrradtachos und Leuchtmitteln für Fahrräder. Die Angebotspalette hat es nicht nur in Hinblick auf die Angebots- sondern auch auf die Funktionsvielfalt in sich. Ein Sigma Tacho gibt bei einfachen Modellen Auskunft über die Durchschnittsgeschwindigkeit sowie über die zurückgelegte Strecke. Modelle mit mehr Funktionsumfang informieren zusätzlich über die zurückgelegten Tageskilometer oder weisen auf zusätzliche Leistungszahlen hin. Ob sich ein Fahrradfahrer für ein eher übersichtliches Sigma Tacho entscheidet oder einem Profi-Gerät den Vorzug gibt, ist stark von seinen individuellen Wünschen abhängig. Sigma hält für jeden Anspruch das richtige Tacho bereit.

Sigma Fahrradtacho BC schwarz

Wenn es exakt sein soll wählen Sie einen Sigma Tacho

Die Ansprüche von Fahrradfahrern sind so unterschiedlich wie die Sigma Tachos selbst. Manche Nutzer ziehen eine tendenziell einfache Funktionsweise vor – andere hingegen können gar nicht genug bekommen von jeder nur erdenklichen Anzeige. Sigma kommt beiden Gruppen mit entsprechenden Tachos entgegen und führt daher sowohl Geräte, die sich zurückhaltend in puncto Funktionsumfang zeigen als auch Tachos, die jeden nur erdenklichen Anwenderwunsch befriedigen. So oder so überzeugt Sigma sowohl in Hinblick auf die Qualität als auch in puncto eines mehr oder minder großen Funktionsumfangs. Ebenfalls bemerkenswert ist das Preis-Leistungs-Verhältnis: Ganz gleich für welches der vielen Sigma-Geräte die Entscheidung schließlich fällt, kann sich der Nutzer über eine exakt zugeschnittene Funktionsbreite bei einem unvergleichlich guten preis freuen.

Den überblick behalten

Wenig ambitionierten Gelegenheitsfahrern kann es unter Umständen egal sein, wie schnell sie eine bestimmte Streckte zurückgelegt haben. Gut möglich, dass sie sich daher mit einem Sigma Fahrradtacho zufrieden geben, das lediglich die jeweilige Tagesleistung sowie die insgesamt zurückgelegte Strecke anzeigt. Den einen oder anderen Fahrradfahrer erfreut es zusätzlich festzustellen, welche Höchstgeschwindigkeit zuletzt erreicht worden ist. Sigma hat auch hier das richtige Tacho vorrätig.

Gestandenen Profis oder ambitionierten Fahrradfahrern geht es möglicherweise aber auch darum zu wissen, welchen Energieverbrauch oder welche Trittfrequenz sie gehabt haben. Die aktuellen Modelle machen diese und andere Funktionen möglich. Zu ihnen zählen außerdem die automatische Start- und Stopp-Funktionalität. Wer eine kurze Pause einlegt, muss keinesfalls mehr darauf achten, ob er sein Sigma Fahrradcomputer gestoppt hat – denn der Fahrradcomputer erledigt das schon für den Fahrer. Profigeräte haben noch einiges mehr auf Lager. Denn: Für Profifahrer geht es auch darum zu wissen, welche Herzfrequenz sie im Durchschnitt haben, um das Tagessoll ideal zu planen.

Die Profifunktionen eines Sigma Fahrradtachos Wer mit einem Sigma Tacho hoch hinaus will, hat mit den Geräten der ROX 9.1-Klasse alle Freiheiten. Das Tacho gibt nicht nur die aktuelle Höhe an, sondern zeigt ebenfalls die maximale Auf- und Absteigrate an. Natürlich spielt auch die Auswertung der Tagesleistung eine Rolle. Mit der integrierter PC-/UFSb-Schnittstelle lassen sich die gefahrenen Leistungen problemlos auf den Computer übertragen. Dort hat man schließlich die Möglichkeit, entsprechende Auswertungen vorzunehmen. Dazu gehört die grafische Darstellung von Geschwindigkeit, Leistung und Herzfrequenz oder von Neigung und Steigrate. Ebenso denkbar ist die Berücksichtigung von Wegepunkten, von denen aus ein Abgleich von Tagesleistungen möglich ist.



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben