Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Cube Sommer Special - Alle Bikes bis zu 20% reduziert

Schwalbe Land Cruiser

12 Produkte
Kategorien
Preis in €
Kundenmeinungen
Sortieren nach
 
Seite 1 von
1

Zuverlässiges Biken mit modernem Profildesign

Neben Auto, Bus oder Bahn ist für viele auch das Fahrrad ein unverzichtbares und attraktives Fortbewegungsmittel. Sie nutzen es auf dem Weg zur Arbeit, zu Ausflügen oder auch für sportliche Aktivitäten. Wer Spaß und Freude bei seinen Touren auf zwei Rädern haben möchte, der sollte nicht nur Wert auf einen gestylten Rahmen und eine Superschaltung mit möglichst vielen Gängen legen. Denn gut ausgewählte Reifen machen je nach Nutzung, ob im Gelände oder auf der Straße, den Unterschied aus. Qualitativ hochwertige Reifen machen sich hier doppelt bezahlt.

Schwalbe Landcruiser Active 26 Zoll

Zu ihnen gehören zum Beispiel die Schwalbe Land Cruiser Reifen. Sie bringen alle notwendigen Eigenschaften mit. Neben einem sehr modernen und ansprechenden Profildesign garantieren sie ein sicheres und zuverlässiges Biken. Die 50 EPI-Karkasse bildet das sehr stabile Grundgerüst. Für den Gürtel des Reifens wird Naturkautschuk verwendet. Dazu sind Kevlar-Fasern eingesetzt, die für noch mehr Stärke und Stabilität sorgen. Außerdem ist der Schwalbe Land Cruiser dank K-Guard mit einem besonders effektiven Pannenschutz ausgestattet. Damit nehmen die Touren nicht gleich ein jähes Ende, wenn der Biker zum Beispiel auf mit Splitt versehenen Straßen oder auf Schotterwegen unterwegs ist. Denn Reifen und Schlauch nehmen in diesem Fall beim Schwalbe Land Cruiser noch keinen Schaden.

Spezialkautschuk schützt vor Pannen

K-Guard ist der Mindeststandard aller Schwalbe Land Cruiser Reifen, wenn es um den Schutz der Pneus vor Einwirkungen von außen geht. Diesen Schwalbe Reifen gibt es indes mit noch höheren Sicherheitsstandards. Der Land Cruiser mit RaceGuard ist die nächstfolgende Stufe. Das Nylongewebe wurde hier in einer doppelten Lage verarbeitet. Damit sind auch leichte Reifen sehr gut gegen Einflüsse von außen geschützt. In der Regel ist dieser Pannenschutz auch völlig ausreichend.

Doch wer öfter mit dem Fahrrad unterwegs ist und ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann auch den Schwalbe Land Cruiser mit V-Guard auf seine Felgen aufziehen. Damit können auch Glas oder Scherben auf dem Weg oder der Straße diesem Reifen nichts anhaben. Denn eine schnittresistente High-Tech Faser schützt vor Schäden und verhindert ein Eindringen. Und sogar als unplattbar gelten die Land Cruiser Reifen mit SmartGuard. Ein fünf Millimeter dicker Spezialkautschuk macht diesen Reifen so sicher. Selbst wenn spitze Steine oder andere Gegenstände den Reifen von außen beschädigen, dringen sie nicht durch ihn durch. Der Schlauch bleibt in jedem Fall geschützt und nimmt keinen Schaden. Die Tour muss deshalb nicht unterbrochen werden.

Der Reifen für die Straße und das Gelände

Die Schwalbe Land Cruiser Reifen eignen sich sowohl für Fahrten auf der Straße als auch im Gelände. Das können nicht viele Reifen von sich behaupten. Doch nicht nur als MTB-Reifen macht der Land Cruiser eine gute Figur, er bringt auch sehr gute Rollereigenschaften mit. So sind auch schnelle Fahrten auf der Straße möglich. Weil er so vielseitig einsetzbar ist, ist er bei Radfahrern so beliebt. Diese können Schwalbes Land Cruiser Reifen je nach vorhandener Felge in verschiedenen Größen von 24 bis 28 Zoll bekommen. Außerdem kann zwischen unterschiedlich breiten Reifen zwischen 37 und 50 Millimeter gewählt werden.

Beliebte Schwalbe Reifen:
MTB: Racing Ralph, Smart Sam, Nobby Nic, Dirty Dan, Black Jack, Rapid Rob, Rocket Ron, Thunder Burt, Furious Fred, Black Shark | Freeride / Downhill: Rock Razor, Hans Dampf | Trekking / City: Citizen, Big Apple, Kojak, Big Ben, Road Cruiser, Marathon, Marathon Plus, Hurricane | BMX / Dirt: Crazy Bob | Winterreifen: Ice Spiker | Road: Durano, Lugano | Indoor: Insider



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-17 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!