Beschreibung
Rapid Racer Products EnduroGuard Schutzblech Standard schwarz/blau (black/blue)
Das neue ENDUROGUARD v4 Schutzblech ist ein verbessertes Design, das viel besser mit den größeren Radgrößen zurechtkommt. RRP ist der Meinung, dass das Schutzblech das am besten gestaltete ist und bei weitem den besten Schutz seiner Art für Ihre Augen und Gabeldichtungen bietet. Sie haben auch neue Grafiken und Farbvarianten in ihr Sortiment aufgenommen.
Der ENDUROGUARD ist kompatibel mit allen Radgrößen und allen Reifen bis zu 3"
Sealguard
Die einzigartige Seal Guard-Ausbuchtung wurde verfeinert, um Ihre Dichtungen zusätzlich vor den unerbittlichen Angriffen von Spritzwasser und Schlamm zu schützen, ohne die Passform oder Ästhetik zu beeinträchtigen. Sie werden für dieses Feature bei extrem nassen Fahrten dankbar sein, da es die Lebensdauer Ihrer Gabeldichtungen verlängert. Der Seal Guard wurde mehrfach für seine essentielle Funktion gelobt und ist einzigartig bei RRP
Anwendung
Der ENDUROGUARD ist als FRONT- oder REAR-Schutzblech konzipiert und wurde speziell an beide Aufgaben angepasst
Eigenschaften
Der ENDUROGUARD v4 ist voll BOOST-kompatibel und verfügt nun auch über Absprunglöcher für Reverse Arch-Gabeln wie DVO / Manitou
Sie haben die Wahl zwischen Snap-Off-Löchern für die vordere Gabelstrebe, schmalen Löchern für normale Gabeln und bei Bedarf breiteren Löchern für BOOST-Gabeln
Der v4 wird mit einem umklappbaren Spritzschutz geliefert, der für noch mehr Schutz vor Schlamm und Spritzwasser um 90 Grad nach unten geklappt werden kann.
Schutzblech vorne
Die T-förmigen Klemmpunkte an den Armen sind so konstruiert, dass sie sich um das Gabelbein wickeln und so einen besseren und sauberen Sitz bieten. Die Vorderseite des Schutzblechs ist so gestaltet, dass sie bei höheren Geschwindigkeiten mehr Schutz bietet, ohne die Optik des Schutzblechs zu beeinträchtigen. Die breitere Kurve mit flachem hinteren Ende bietet maximalen Schutz und Rahmenfreiheit im Vergleich zu einer einfachen symmetrischen Kurve
Schutzblech hinten
Die Löcher für die Gabelstrebe sind nicht ideal platziert, wenn man es als hinteres Schutzblech verwendet. Deshalb wurden zwei Schnapplöcher eingebaut, die es ermöglichen, das Schutzblech nach vorne zu drehen und es an der Strebe zwischen den hinteren Streben zu befestigen; diese Funktion schafft mehr Schlamm-/Reifenfreiheit und einen viel besseren Sitz.
Material
RRP wählte einen teureren Weg und entschied sich für eine maßgeschneiderte Dicke von Polypropylen, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Sie waren der Meinung, dass die Standardoptionen von anderen Herstellern entweder zu dick (1,2 mm) oder zu dünn (0,8 mm) waren, das maßgeschneiderte Material liegt genau dazwischen. So können sie das Beste aus beiden Welten anbieten: die Haltbarkeit und das Qualitätsgefühl, das ein dickeres Material bietet, kombiniert mit der Passformflexibilität, die ein dünneres Material liefert
Details
- Für Federgabeln mit 80mm - 125mm Federweg
Ausstattung
Kundenmeinung

