Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Unsere Brügelmann Radwelt

Pünktlich zum Start der Radsaison veröffentlichen wir unsere neue Ausgabe der Brügelmann Radwelt mit neuen Kauftipps, Erfahrungsberichten und den aktuellsten Trends.

Wir sitzen selbst oft im Sattel und sind auf internationalen Radmessen unterwegs. Als leidenschaftliche Radfahrer sammeln wir mit jedem Kilometer neue Geschichten, testen Produkte, entdecken neue Ziele.

Du hast kein gedrucktes Exemplar der Brügelmann Radwelt bekommen? Kein Problem!

Hier kannst du durch die digitale Version des Magazins blättern.

Du möchtest immer als erster über neue Angebote informiert werden? Dann abonniere hier unseren Newsletter: Brügelmann Newsletter


Diese und viele weitere Artikel findet ihr in der aktuellen Ausgabe:

#BrügelmannAbenteuer in Norwegen
Wilde Trails und ein Leben an Bord

Wohin hat dich dein letztes Abenteuer geführt? Uns verschlug es nach Norwegen. Wir waren unterwegs an Bord eines kleinen Boots in den norwegischen Fjorden. Klingt nicht nach dem Trip, der echte Mountainbiker interessieren könnte? Wart‘s ab! Dort gibt es einiges zu entdecken.

Ein E-Mountainbike Kaufberater
Volle E-Fahrt voraus

E-Bikes sind in aller Munde. Vor allem im Gelände erfreuen sich elektronisch unterstützte Räder immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn E-MTBs machen vor allem eins: enorm viel Spaß! Daher schaffen wir in diesem Kaufberater einen Einblick in die Welt der E-MTBs und stellen dir einige Modelle aus unserem Shop genauer vor, damit dir die Entscheidung für ein geeignetes MTB leichter fällt.


Mit Leistungsmessung zur Topform
Radeln wie die Profis

Wir nehmen euch mit in die Welt der Leistungsmessung und zeigen euch die neuesten Tools mit denen ihr Daten sammeln und Trainingsfortschritte spielerisch vergleichen könnt. Denn durch moderne Leistungsdiagnostik kannst du dein persönliches Training effizienter zu machen.

VOTEC Gravel Fondo 2017
Eine gelungene Fortsetzung

Wie plant man bei Hollywood die Fortsetzung eines Publikumserfolgs? Wir wissen es nicht genau. Aber wir müssen es zugeben: Nach dem überwältigenden Feedback zur Premiere des VOTEC Gravel Fondos im letzten Herbst haben wir uns schon gefragt, ob eine Fortsetzung den gleichen Drive haben könnte. Lest selbst, ob sich die Bedenken bestätigten.


Finde den perfekten Schutz
Großer Helm-Guide

Fast 2.000 verschiedene Modelle von mehr als 35 Herstellern – wie soll man da den besten herausfinden? Doch keine Sorge – beim Online-Kauf ist es kinderleicht, die Helmauswahl passgenau einzuschränken. Wer die wichtigen Merkmale erst einmal kennt, geht zielstrebig Richtung perfekt passender Helm und am Ende optimal geschützt auf Tour.

Eddies Werkstatt
Tubeless Setup – Schlauchlos glücklich

Viele Mountainbiker und immer mehr Rennradfahrer schwören bereits auf Tubeless. Kein Wunder, wenn man die Vorteile bedenkt. Mehr Pannenresistenz, weniger Rollwiderstand, weniger benötigter Luftdruck und mehr Traktion sind möglich, wenn man auf den Schlauch verzichtet. Werkstattleiter Eddie gibt euch eine Anleitung wir ihr dank Umrüstung dem Schlauch Lebewohl sagen könnt.


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-17 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!