Fahrrad Online Shop - Bruegelmann
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Hilfe & Service
Ortler Perigor

Ortler Perigor - der unangefochtene König der Landstraße verkörpert Souveränität und schlichte Eleganz ohne viel Plattitüde. Unverwüstlich und luxuriös in der Ausstattung ist es für Radreisen zu den entlegensten Plätzen dieser Erde wie gemacht. Aber auch wenn es nicht
ganz so weit weg geht, wird man die Qualitäten dieses Reise- und Alltagsrades schon bald nicht mehr missen wollen. Das Herzstück des Ortler Perigor ist die Ausstattung, welche Konsequent auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Das langlebige Pinion Getriebe, kraftvolle Hydraulikbremsen, eine blockierbare Federgabel mit feinem Ansprechverhalten sowie hochwertige Laufräder und Zubehörkomponenten komplettieren das edle Perigor standesgemäß.



Ortler Perigor

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.