Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

NC-17 (58 Produkte)

Preis (€)

  • -
    Übernehmen

Kundenmeinungen

Gewählt:
Sortieren nach
Seite 1 von
2
 
Sortieren nach
Seite 1 von
2

NC-17 Pedale

NC-17 wurde am 17. April 2005 bei einem US-Bundesgericht zur Eintragung eingereicht und am 19. September desselben Jahres offiziell als Marke eingetragen. Die Beschreibung von NC-17 Produkten ist Fahrradzubehör (Tachometer, Drehzahlmesser und Computer), Atemschutz-Masken, Schutzkleidung für Radfahrer, Schutzbrille, Helm und Kopf-Protektoren wie zum Beispiel Schutzhelme für Radfahrer. Alles für ein zufriedenes Radfahrer-Dasein.

NC-17 Logo

Udo Ochendalski ist der Kopf der Firma. In Zusammenarbeit mit seinen anderen Mitarbeitern hat er innovative Sättel für jede Art von Radsport entwickelt. Schon 2006 wurden 22 neue Artikel auf den Markt gebracht. Ein Beweis für die Kreativität des Teams. Das Ergebnis sind Helme, Barends, Pedale, Trekking-Lenker sowie Fahrradzubehör und -teile. In dem Sortiment ist alles bis zu den kleinsten Banalitäten wie Schrauben enthalten. Bei NC-17 wird eben an alles gedacht.

NC-17 Fahrradzubehör Online Shop

Die patentierten NC-17 2-Shift-Getriebe sind mit 1:1,65 übersetzte Planetengetriebe. Das Getriebe bürgt für eine hohe Qualität und Präzision. Auf das Getriebe wird eine 5jährige Garantie gewährt. Es ist speziell auf den Einsatz in der Stadt eingestellt. Das ist nur ein Beispiel der Ware, die einen Kunden erwartet. Für fast alle Fahrradteile kann man eine Montageanleitung kostenlos im PDF-Format aus dem Internet herunterladen. So wird der Selbsteinbau einfach gemacht. Dirt-, Freeride-, DH- und Stre