Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

End of Season Sale - Über 1.000 Bikes | Bis zu 40% reduziert

Knog

30 Produkte
Preis in €
Kundenmeinungen
Knog

Verrückt nach Knog - aus guten Gründen

Wer die peppige Fahrradbeleuchtung, die Fahrradcomputer, die Video Lights für GoPro-Kameras oder die bunten Fahrradschlösser von Knog noch nicht kennt, hat etwas verpasst. Die Australier kommen mit eigenwilligen und designtechnisch frechen Produkten daher. Diese sprechen bikende Individualisten an. Die bunten Silikonbezüge machen Knog-Fahrradschlösser einzigartig. Sie schützen zugleich die Speichen. Die LED-Lampen des Herstellers wirken edel und kultverdächtig zugleich. Je nach gewünschter Lumenzahl kann man sein Knog-Lieblingsprodukt wählen. Auch die Preispalette ist bei den Australiern herrlich variabel. Langeweile muss nicht sein. Sichere Beleuchtung oder Diebstahlschutz aber wohl.

knog
Sortieren nach