Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.


Kalkhoff (50 Produkte)

Gewählt:

KATEGORIEN

Preis (€)

  • -
    Übernehmen

Kundenmeinungen

Gewählt:
Kalkhoff

Kalkhoff – Alltagsbikes made in Germany

Die deutsche Traditionsmarke Kalkhoff entwickelt und produziert seit über 90 Jahren City-, Urban- und Trekkingbikes in ihrem eigenen Werk in Norddeutschland. Erfahrene Ingenieure sorgen dafür, dass Material, Bauart und Design stets von bester Qualität sind. Wer ein verlässliches, hochwertiges und optisch ansprechendes Rad für Alltag oder Tour sucht, ist bei Kalkhoff genau richtig. Hier trifft modernste Produktionstechnik auf höchste Ansprüche an Komfort, Leistung und Qualität. Von der Auswahl über den Test bis hin zur Montage der Komponenten erfolgt alles im eigenen Haus. So kann Kalkhoff stolz von Qualität „Made in Germany“ sprechen.

Sortieren nach
Seite 1 von
1
 
Sortieren nach
Seite 1 von
1

Kalkhoff – seit 98 Jahren Qualität „Made in Germany“

Kalkhoff zählt zu den besten Fahrradmarken Deutschlands. Hier produzieren Ingenieure und Techniker seit mittlerweile 98 Jahren Fahrräder von höchster Qualität. So findet sich auf jedem Kalkhoff Fahrrad seit 1919 das Prädikat „Made in Germany“, das bis heute für eine nachhaltige Produktion und eine präzise Fertigung im norddeutschen Cloppenburg steht.

Vom Landpostboten zu Deutschlands größtem Radhersteller

Kalkhoff Bikes

Die Geschichte von Kalkhoff Fahrrad begann vor fast 100 Jahren und liest sich wie eine klassische Start-up-Story – nur eben vor fast hundert Jahren. Ein junger Landpostbote namens Heinrich Kalkhoff hatte auf seinen täglichen Touren bald schon die Nase voll von Achsbrüchen, Rahmenbrüchen und ständigen Defekten seines Postrades. So begann der junge Kalkhoff, selbst robustere Rahmen herzustellen und gründete so im Elternhaus quasi den Vorläufer der Neuen Kalkhoff Werke.

Schnell wuchs die Nachfrage nach diesen qualitativ hochwertigen Rahmen, weil es Vergleichbares in Deutschland bis dahin noch nicht gab. Ein „Kalkhoff Fahrrad“ galt schon bald als Inbegriff von Wertarbeit, Robustheit und hoher Alltagstauglichkeit. So waren Kalkhoff-Räder bald schon sehr begehrt und aus der kleinen Werkstatt im Elternhaus wurde nach wenigen Jahren bereits eine Radfabrik, die nicht mehr nur Rahmen, sondern bald auch komplette Räder fertigte.

Erfolgsrezept von Kalkhoff-Fahrrad gilt noch heute!

Nach nur zehn Jahren produzierte Heinrich Kalkhoff in Cloppenburg 700.000 Fahrradrahmen im Jahr, was für die 70 Mitarbeiter unter damaligen Verhältnissen eine fast unglaubliche Zahl darstellte. Bis zum Ausbruch des 2. Weltkrieges lieferte Kalkhoff seine begehrten Fahrräder bereits in alle Welt aus. Moderne Fertigung und niedrige Verkaufspreise ergaben zusammen mit dem Label „Made in Germany“ das Erfolgsrezept der Kalkhoff Fahrräder, das so bis heute noch gilt.

Die goldenen Zeiten der Zweiräder

Von den 50ern bis in die Siebziger erlebten Zweiräder in Deutschland ihre goldenen Zeiten. Die Menschen wollten mobil sein, am Wochenende Radtouren und Ausflüge machen und sich nach einer harten Arbeitswoche auf ihrem bequemen Fahrrad an der frischen Luft und in der freien Natur bewegen. Für viele Arbeiter und Familien waren das die kleinen Urlaube.

Aus Kalkhoff wurde Derby Cycle

Seit den Achtzigern lautet der offizielle Name des Werkes nicht mehr Kalkhoff, sondern Derby Cycle. Doch die Marke Kalkhoff blieb unangetastet und auch die Produktion in Deutschland, für die Kalkhoff seit nunmehr fast hundert Jahren steht, wurde weitergeführt. Heute produzieren die findigen Ingenieure bei Kalkhoff Fahrräder, die vielseitig einsetzbar sind und technische keine Wünsche offen lassen.

Robuste Alltagsräder und E-Bikes

  • Kalkhoff Urban – Fahrräder mit Style. Robuste und gleichzeitig leichte Fahrräder – ideal für die Stadt!
  • Kalkhoff City – die treuen Begleiter! Unverwüstliche Fahrräder für den täglichen Einsatz – höchst zuverlässig!
  • Kalkhoff Trekking – die Allround-Fahrräder von Kalkhoff. Konzipiert für alltägliche Aufgaben wie auch für die flotte Fitnessrunde nach Feierabend. Zudem perfekt für die längere Urlaubsradtour mit Satteltaschen und Zelt geeignet!

Kalkhoff E-Bikes

  • E-Urban – Kleines pfiffiges E-Bike – Power wie ein Großer, doch dank Klappmechanismus sogar in der U-Bahn zu transportieren.
  • E-City – das Komfort-E-Bike schlechthin. Elegant in der Ausstrahlung und kraftvoll in der Performance. Dabei sehr ausdauernd und kinderleicht zu bedienen.
  • E-Trekking – sportliche Spitzenmodelle mit leistungsstarken und dennoch leisen Elektromotoren. Der voll integrierte Akku und das perfekt ausbalancierte Fahrverhalten machen jedes Kalkhoff E-Trekking-Bike zur ersten Wahl!


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!