Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Cube Sommer Special - Alle Bikes bis zu 20% reduziert

FOX

Made for Mountainbike

Der vom Motocross inspirierte Fox-Look kommt besonders gut bei Mountainbikern an. 1974 gründete Namensgeber Geoffrey Fox sein Unternehmen in Kalifornien. Drei Jahre später konzentrierte er sich mit seinem Bekleidungssortiment neben dem Motocross auf neue Kunden: Die Biker, Surfer und Skater. Die markant-sportive Funktionsbekleidung von Fox punktet mit vielen funktionellen Details und einem stylischen Design. Der Fuchs Kopf ist das Erkennungsmerkmal von qualitativer Fox-Bekleidung. Als führender Anbieter von Fahrrad-Funktionsbekleidung bietet der Hersteller heute ein überzeugendes Komplettsortiment vom Fahrradhelm über bewegungsfreudige MTB-Shorts bis zur Sonnenbrille. Das Unternehmen legt Wert darauf, jedem Biker die passende Kleidung für sein Hobby zu liefern.
Unsere Neuheiten von FOX

Entdecke weitere Kategorien von FOX

Mehr über FOX

Fox

385 Produkte
Sortieren nach
 
Seite 1 von
7

Mehr als nur stylische T-Shirts

Die Marke Fox gehört zu den bekanntesten Herstellern von Fahrradbekleidung. Gegründet wurde die Marke 1974 von Geoff Fox in Morgan Hill im amerikanischen Bundesstaat Kalifornien. In den ersten Jahren beschränkte man sich auf die Herstellung von Bekleidung für den Motorcrosssport. Doch bereits 1977 teilte man das Unternehmen in Fox Racing und Fox Racing Shox unter der Leitung von Bob Fox. Den Grundstein für den Erfolg legte man mit einem eigenen Motocross Team. Die Bekleidung, die speziell für dieses Team designt wurde, erregte schnell Aufsehen und man erhielt auch von anderen Teams Anfragen. Das lag auch sehr stark an der Tatsache begründet, dass das firmeneigene Rennteam seh