Fahrrad Online Shop
2022 wird dein Bike-Jahr | Nutze den Neujahrs-Schwung und sammle jetzt schon Kilometer
30 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Hilfe & Service
Cyclocross Räder
Cyclocross Bikes - Rennradfeeling fürs Gelände
Der traditionsreiche Cyclocross-Sport erlebt einen neuen Boom. Überall sprießen lokale Veranstaltungen rund um die geländegängige Rennradvariante aus dem Boden. Und auch die Cyclocross Bikes haben eine ordentliche Verjüngungskur verpasst bekommen. Die Rundkurs-Renner für die Wintersaison waren schon immer gute Allrounder, die nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch für längere Touren auf wechselnden Untergründen überzeugen konnten. Mit frischem Rückenwind für Cyclocross und einer ganzen Portion Technologie aus dem MTB Bereich wie Scheibenbremsen, Einfach-Antrieben oder immer besseren Reifen sind die aktuellen Crosser nun endgültig zu dem einen Rad geworden - zumindest für alle Fahrer die sowohl Onroad und Offroad gern sportlich unterwegs sind und die Alpen nicht direkt vor der Haustür haben.

Cyclocross Räder

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.