Fahrrad Online Shop - Bruegelmann
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Hilfe & Service

Sugoi Radtrikots

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Sugoi Trikots für Radfahrer

Atmungsaktive Trikots, leichte sportive Trikots, auffallend schön gestaltete Trikots, solche und ähnliche Attribute zeichnen Sugoi Trikots für Radfahrer aus. Oder einfacher ausgedrückt: Sugoi Trikots sind einfach super! Im doppelten Wortsinn übrigens. Denn Sugoi kommt aus dem japanischen und bedeutet so viel wie klasse, toll, großartig, prima… .

Sugoi Trikot Damen schwarz/pink

Nicht nur im Herbst trägt der Radfahrer Sugoi Trikots

Die Blätter der Bäume färben sich langsam rot. Das untrügliche Zeichen für den herannahenden Herbst. Doch gerade dann macht das Radfahren besonders großen Spaß. Bei sanften Sonnenschein, bei wiegenden Blätterrauschen gleitet der Radfahrer nur so dahin. Schön, wenn er dabei nicht nur eine gute Figur macht, sondern gleichzeitig auch noch perfekt angezogen ist.

Ein Langarm Sugoi Trikot mit durchgehendem Reisverschluss ist für den kühlen Morgenstart bei sieben Grad garantiert die richtige Wahl. Eingearbeitete Reflektoren sorgen dafür, dass der Radfahrer auch im diesigen Licht der frühen oder späten Abendstunden gut sichtbar ist. Rückseitige Taschen nehmen alles auf, was an Verpflegung notwendig ist, um so selten wie möglich vom Rad zu steigen. Das elastische Material ist dehnbar und schmiegt sich doch, durch hervorragende Verarbeitung, stets perfekt an den Körper.

High noon – nun wird es richtig heiß

Zwölf Uhr. Die Hälfte der Strecke ist geschafft. Der Nebel hat sich gelichtet und die Sonne scheint am wolkenlosen blauen Himmel. Zeit für ein kurzes Päuschen. Zeit für ein attraktives kurzärmliges Sugoi Trikot. Zum Beispiel für das Trikot im Design der Liquigas-Cannondale Mannschaft. Oder doch lieber das orangefarbene Emperor Sugoi Trikot in Orange mit ansprechender Flower-Tech-Optik auf der rechten Seite? Egal welche Variante ausgewählt wird, das FinoTech Material sorgt dafür, dass die Feuchtigkeit vom Körper weg nach außen transportiert wird. Das Trikot bleibt angenehm trocken. Man fühlt sich einfach wohl. Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit. Die Sugoi Produktlinien für Profis und ambitionierten Amateure gibt es für:

  • Herren
  • Damen
  • Kinder

Die ausgezeichnete Qualität und Passform gilt natürlich für alle Modelle.