Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Bell BMX & Dirt Helme

(5 Produkte)

  Einsatzzweck

Gewählt:
  •  
  •  
  •  

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  
  •  

  Kopfumfang (cm)

Gewählt:

  Farben

Gewählt:
  •  
  •  

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenmeinungen

Gewählt:
SORTIEREN NACH
Seite1von
1
 
SORTIEREN NACH
Seite1von
1

Sicher im Gelände unterwegs mit dem Bell BMX Helm

Wer mit BMX oder Mountainbike rasant im Gelände unterwegs ist, braucht einen Helm, auf den Verlass ist. Dies trifft auf den Bell BMX Helm voll und ganz zu. Dieser Helm ist robuster als herkömmliche Fahrradhelme. Im Innenbereich ist der Helm wich gepolstert, dagegen besteht seine Schale aus Hartplastik, das extrem stoßresistent ist. Um den Schädel bestens zu schützen, befindet sich unter der Außenschicht eine dicke Styroporschicht. Durch tiefer gezogene Helmflanken ist auch bei einem seitlichen Aufprall ein maximaler Schutz gegeben. Der BMX Helm von Bell punktet aber nicht nur in Sachen Sicherheit. Vielmehr überzeugt der BMX-Fahrer auch durch ein elegantes und sportliches Design.

Bell BMX Helm in Matt Blau

Bester Schutz bei rasanten Geländefahrten

Anders als die üblichen Fahrradhelme bietet der Bell BMX Helm nicht nur einen hervorragenden Kopfschutz. Darüber hinaus schützt er auch den Seitenbereich und den Hinterkopf. Außerdem ist bei diesem Helm der Nackenbereich besonders tief geschnitten. Somit ist der Kopf bei rasanten Geländefahrten mit dem BMX nicht nur vor den Folgen von Stürzen geschützt, sondern auch vor Ästen und aufgewirbeltem Schmutz. Als Voraussetzung für eine gute Schutzwirkung kann die Passgenauigkeit eines Helmes gelten. Damit der Bell BMX Helm fest und sicher sitzt, verfügt er über ein zuverlässiges Kinnriemensystem. So bleibt auch auf längeren Fahrten ein hoher Tragekomfort erhalten, und der Helm kann nicht verrutschen.

Ideale Belüftung

BMX-Sport kann schweißtreibend sein. Deshalb sollte ein guter BMX-Helm atmungsaktiv sein und über ein ausgeklügeltes Belüftungssystem verfügen. Auch damit kann der Bell BMX Helm aufwarten. Er sorgt dafür, dass der Kopf belüftet wird und man beim BMX-Fahren nicht zu stark ins Schwitzen kommt.

BMX Helme im ansprechenden Design

Vielfach wird behauptet, dass bei Helmen, die hohe Sicherheitsstandards erfüllen das Design auf der Strecke bleibt. Bei BMX Helmen von Bell ist dies allerdings nicht der Fall. Die Helme überzeugen mit modischen Farben und einen sportlichen wie eleganten Look. Dabei orientieren sie sich an klassischen Skaterhelmen, sind aber noch bruchsicherer und sportlicher geschnitten. Darüber hinaus zeichnen sich die Helme durch einen vorzüglichen Tragekomfort aus. Anstelle einer starren Innenschale verwenden diese Helme EPS-Schaum-Segmente. So bleibt der Helm komfortabel und leicht. Zugleich handelt es sich um Helme, die höchste Sicherheitsnormen erfüllen. Sie entsprechen sogar der strengen amerikanische BMX-Helm-Norm und sind daher für den offiziellen BMX-Sport zugelassen.

BMX Helme mit hohem Tragekomfort

Bell BMX Helme bieten nicht nur ein Höchstmaß an Sicherheit, sondern auch einen ungewöhnlich hohen Tragekomfort. Erzielt wird dieser durch die Nutzung flexibler Elemente auf der Helminnenseite, die sich flexibel der Kopfform anpassen können. So erweist sich der Bell BMX Helm als bedeutend angenehmer zu tragen als übliche Hartschalenhelme.



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben