Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Fahrradbeleuchtung - Gut sichtbar durch die dunkle Jahreszeit!

Exal

22 Produkte
Preis in €
Kundenmeinungen
Sortieren nach
 
Seite 1 von
1

Exal Felgen

Exal ist der Hersteller von dauerhaften Alu-Hohlkammerfelgen und Laufradsätzen für Mountainbikes, Rennräder, Trekking- und Tourenräder. Exal wurde im Juli 2002 gegründet. Das Alesa Management und der deutsche Felgenhersteller Schürmann haben sich zusammengetan und stellen nun sehr hochwertige Fahrradfelgen und ganze Laufradsätze her.

exal Logo

Exal - die Pluspunkte dieser Marke sind: Produkte von sehr hoher Qualität dank hochqualifizierter und erfahrener Mitarbeiter, die schon Erfahrung in der Fahrradbranche sammeln konnten; ständige Forschung nach neuen Produkten und stetige Verbesserung der schon vorhandenen Modelle; kurze Lieferzeiten und ausreichende Kapazität.

Wer sein Rad