Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Castelli

(237 Produkte)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen

  Kundenmeinungen

Gewählt:
Castelli
Castelli

Castelli - Italienische Radmode für Rennradfans

Das Faible für Mode ist in Italien besonders ausgeprägt - so auch bei Castelli. Hier konzentriert man sich allerdings auf funktionelle Fahrradmode. Sportmode fertigte der Firmengründer bereits 1876. Aber erst 1910 konzentrierte er sich zunehmend auf den Radsport. Damals waren windschnittige Lycra-Shorts oder eng anliegende Seidenbodys für Zeitfahrer eine Sensation. Maßstäbe setzt Castelli auch heute noch. Der internationale Radrennsport profitiert vom technischen Know-how des Unternehmens. Profis wie Amateure dürfen sich auf verlässliches Klimamanagement, exzellenten Feuchtigkeitstransport, aerodynamische Klasse und hohe Atmungsaktivität verlassen. Im Bereich Teambekleidung spricht die Ausstattung professioneller Radrenn-Asse und Teams Bände.

SORTIEREN NACH
Seite1von
5
 
SORTIEREN NACH
Seite1von
5

Gerüstet für Wind und Wetter

Gegründet von Maurizio Castelli, blickt die Firma auf eine lange Tradition zurück. Maurizios Vater besaß die Firma Vittore Gianni, die 1876 gegründet wurde und unter anderem Trikots für den AC Mailand und das weltberühmte Mailänder Ballett anfertigte, bevor 1910 die erste Radbekleidung dazu kam. Maurizio, Zeit seines Lebens dem Radsport besonders verbunden, verfolgte mit seinem Team stets die neusten und innovativsten Ideen um eine funktionale Bekleidung herzustellen, die dem Sportler die idealen Voraussetzungen bietet. So war Castelli die erste Firma die Lycra-Shorts oder Trikots aus wasserabweisendem Material herstellte und ist auch heute noch eine führende Produktionsfirma von erstklassiger Radbekleidung.

Große Auswahl an Castelli Radbekleidung

Das Angebot der Firma Castelli umfasst nicht nur Shorts und Trikots sondern bietet alles, was das Herz des Radsportlers begehrt. Die richtige Ausrüstung ist ein wichtiger Begleiter beim Kampf auf der Rennstrecke und so bietet die Firma neben den wichtigen Radhosen in kurz oder lang und den Radtrikots auch die passenden Handschuhe, Mützen, Socken, Unterwäsche, Wind- und Regenjacken an. All diese Produkte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie von Sportlern für Sportler hergestellt wurden und bei ihrer Produktion neben ihrer Funktionalität vor allem auf ein extrem leichtes Gewicht geachtet wurde.

 Castelli

Bei Brügelmann finden Sie die absoluten Neuheiten aus dem Angebot von Castelli, so zum Beispiel die aktuellen Thermosuits oder die neuen Handschuhe, die sowohl für das ganze Jahr wie auch explizit für die kalte Jahreszeit geeignet sind, da sie die innovative Möglichkeit bieten, ein zweites Paar Handschuhe unter den oberen anzuziehen, ohne dass sich dies störend auf die Passform aus wirkt. Castelli greift bei all seinen Produkten auf besonders hochwertige Rohstoffe zurück und produziert so unter anderem auch Qualitätssocken aus Merino-Wolle, die sich vor allem durch ihre besondere Rutschfestigkeit auszeichnen, die so eine Bildung von Blasen verhindern. Auch die Funktionsunterwäsche ist durchdacht: Eine Nano-Technologie sorgt so dafür, dass die Feuchtigkeit von der Haut wegtransportiert wird, und der Sportler so effektiver trainieren kann. Darüber hinaus wird nicht nur auf die Funktionalität und Leistung der einzelnen Produkte geachtet, um dem Sportler so den größtmöglichen Komfort zu bieten, sondern gleichzeitig wird auch das Design im Auge behalten, um Produkte zu liefern, die sowohl mit ihren inneren Werten funktional wie auch mit ihren äußeren Werten optisch überzeugen.

Castelli Trikot

Bei der Castelli Radbekleidung sind die Trikots ganz vorne mit dabei. Die Radtrikots überzeugen zu allererst das Auge. Ihr Design ist klar durchdacht, an aktuellen Trends orientiert und einfach schick. Aber Castelli wäre nicht Castelli, wenn die Trikots nur gut aussehen würden. Hier stimmt auch die Funktionalität der Trikots. Durchdacht bis ins kleinste Detail, überzeugen die Trikots mit ihrem Gesamtpaket.

Ob es sich nun um ein Kurzarmtrikot oder ein Langarmtrikot für die kühlere Jahreszeit handelt, die Trikots bieten dem Sportler viel Komfort. Hergestellt je nach Modell aus einem wasserabweisenden oder wasserdichten Stoff, bieten die Trikots die typischen Vorteile der durchdachten Castelli Radbekleidung: das Material wurde so gewählt, dass die Trikots atmungsaktiv sind und jegliche Flüssigkeit nach außen ableiten, so dass der Körper trocken und warm gehalten wird. Die vorhandenen Rückentaschen wurden auf eine innovative Art verarbeitet, so dass die Taschen während des Trainings nicht verrutschen können und einen einwandfreien, schnellen Zugriff auf den Inhalt bieten. Darüber hinaus verfügen die Trikots über die für Castelli typischen Flachnähte, was den Tragekomfort erhöht. Eine besondere Langlebigkeit zeichnet nicht nur den Stoff der Trikots aus sondern auch alle anderen verwendeten Materialien, wie Reißverschlüsse, sind explizit aufgrund ihrer Qualität ausgewählt, so dass die Radtrikots in ihrer Gesamtheit, sowohl von ihrem Aussehen wie auch von ihrer Funktionalität mehr als überzeugen.

Weitere Radbekleidung finden Sie hier im Shop für Fahrradbekleidung von bruegelmann.de



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben