Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Asics DS Trainer

2 Produkte
Kategorien
Preis in €
Sortieren nach
 
Seite 1 von
1

Asics DS Trainer - der neutrale Laufschuh

Man sollte immer darauf bedacht sein, die richtigen Laufschuhe zu tragen. Ein erstklassiges Beispiel für einen leichten, aber dennoch sehr stabilen Laufschuh, ist der Asics DS Trainer, den es bereits seit einigen Jahren auf dem Markt gibt.

Sport mit Leichtigkeit betreiben

Auf der Suche nach einem geeigneten Laufschuh kommt man um den Asics DS Trainer gar nicht herum. Dieser Laufschuh besticht nicht nur durch seine extreme Leichtigkeit, er wiegt nur cirka 335 Gramm, sondern bietet darüber hinaus auch eine unglaubliche Stabilität. Durch viele Weiterentwicklungen ist er nicht nur für befestigte Böden, sondern auch für den Einsatz in Waldgebieten hervorragend geeignet. Besonders mittelschwere Läufer profitieren dabei von den guten Laufeigenschaften des Asics DS Trainer. Das atmungsaktive Mesh Obermatieral hat verstärkte Laminatstreifen und zusätzlich noch stützende Synthetikleder Überzüge. Durch das Biomorphic System gibt es keinerlei Nähte im Schuh. Blasen oder Druckstellen beim Laufen können somit komplett ausgeschlossen werden. Der Asics DS Trainer eignet sich daher nicht nur für Rennen, sondern auch für den Trainingsbetrieb sehr gut. Bewährt hat sich mittlerweile auch das Gel Dämpfungssystem, welches im Vorder- und Rückfußbereich eingearbeitet ist. Es sorgt für eine optimale Dämpfung und fängt die entstehenden Aufprallkräfte sehr effektiv ab, auch wenn höhere Geschwindigkeiten gelaufen werden.

Unterstützung der Laufbewegungen

Beim Asics DS Trainer, den es übrigens mittlerweile schon in der 18. Version gibt, sorgt das Propulsion Trusstic für eine gute Untersützung in den Laufbewegungen. Solyte ist die Bezeichung für das Mittelsohlen Material. Es ist extrem belastbar und verteilt die auftretenden Kräfte beim Auftritt gleichmässig über den ganzen Fuß. So hat der Läufer nicht nur eine hervorragende Stabilität, es macht den Asics DS Trainer auch noch leichter, als seine Vorgängermodelle. Dieser Laufschuh passt sich dem Fuß, egal ob bei Männern oder Damen, perfekt wie eine zweite Haut an und sorgt dafür, daß man ihn kaum noch spürt und ein unvergleichliches Laufgefühl entwickeln kann. Der Asics DS Trainer Laufschuh ist heute ein absoluter Allrounder unter den Laufschuhen und ein echter Klassiker, der im Laufe der Zeit immer weiter verbessert wurde. Die Beliebtheit zeigt sich auch daran, daß es diesen Schuh schon seit einiger Zeit gibt.


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-17 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und € 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!