Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschließen.


Alpinestars

(1 Artikel)
Gewählt:
  KATEGORIEN

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
Alpinestars
Alpinestars

Alpinestars

Alpinestars Inc. wurde 1963 in Sante Mazzarolo, Italien, gegründet und hatte sich ursprünglich auf Motorsportbekleidung spezialisiert, doch auch die Bikeprodukte wie Protektoren und Steetware-Artikel von Alpinestars überzeugen in allen Bereichen: Funktion, Qualität und Aussehen. Alpinestars, eingeschworen auf Performance und Entwicklung, ist ein erfahrenes Unternehmen für Protektoren und Mountainbike-Bekleidung.

SORTIEREN NACH
Seite1von
1
 
SORTIEREN NACH
Seite1von
1

Alpinestars Shop

Alpinestars ist eine Marke, die Ihrem Namen gerecht wird. Alpinestars bietet nicht nur Bekleidung und Ausrüstung für Motor- und Radsportler, sondern auch die für jemanden, der sich bewusst kleiden möchte. Der Radsport Bereich ist allerdings ein Bereich, der Alpinestars besonders am Herzen liegt. Biker sehen sich mit einzigartigen Anforderungen konfrontiert auf die Alpinestars die passenden Antworten hat. Die besondere Qualität wird durch die Zusammenarbeit mit professionellen Sportlern und Weltmeistern gewährleistet. Diese Talente beraten, assistieren bei der Entwicklung und geben anschließend ein Feedback an Alpinestars zurück, um die Entwicklung der Ausrüstung und Kleidung zu verbessern. Zu diesen Stars gehören neben vielen anderen beispielsweise die Französin Emmeline Ragot, der Neuseeländer Justin Leov und die Britin Fionn Griffiths.

Entwicklung im Bereich Radsport Ausrüstung

Ein besonderes Augenmerk richtet Alpinestars in der Entwicklung der Ausrüstung auf...
  • Langlebigkeit der verwendeten Materialien, um auch hohen Anforderungen gerecht zu werden
  • Gewichtsreduzierung ohne Komfort- und Sicherheitsverlust für perfekte Ergebnisse im sportlichen Bereich
  • Innovative Materialien, die immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind, um einen stetig optimalen Sicherheits- und Komfortstandard zu erreichen
  • Moderne Design Konzepte, die den Sportler auch in extremen Situationen nicht im Stich lassen
Handschuhe Protektoren und Kleidung im Alpinestars Shop

Der Ausrüstungsbereich für Radsportler erstreckt sich vom Nacken- und Rückenschutz bis zum Ellenbogen-, Schienbein- und Knieschutz. Diese Ausrüstung schützt vor Verletzungen, kühlt den Körper, wenn er sich unter hoher Belastung erhitzt, und entspricht dabei immer den Bedürfnissen eines Modebewussten Menschen. Die Ausrüstung erlaubt dem Sportler bis an seine Grenzen und noch weiter zu gehen ohne dabei ein Risiko eingehen zu müssen.

Neben der Ausrüstung bietet der Alpinestars Shop auch Bekleidung für Biker an. Zum Bekleidungsangebot gehören Unterwäsche, Jecken, Handschuhe, Hosen und noch vieles mehr. Ein Blick hierauf lohnt sich in jedem Fall, um den Anforderungen eines Sportlers an seine Kleidung gerecht werden zu können. Die Bekleidung wird natürlich genau wie die Ausrüstung ständig weiterentwickelt und auf Grundlage der Meinungen von aktiven Sportlern angepasst.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Einkauf im Alpinestars Shop ein Muss ist für jeden professionellen aber auch Gelegenheitssportler und für jeden der ein solcher werden möchte. Alpinestars steht für Sicherheit, Qualität und Modebewusste Menschen.



Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben