Serious

Serious Valparola

 
Hotline: 0800 99 0000 8

Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-15 Uhr


Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. Schauen Sie einfach auf den folgenden Seiten nach ähnlichen Angeboten:

Artikel Nr.: 247964

ab € 0,-

weiterempfehlen

 
Produktdetails

Serious Valparola
Im Schatten der imposanten Kreuzkofel-Gruppe gelegen, zählt der malerische Valparola Pass (2192 m) zu den Rennradklassikern schlechthin in den italienischen Dolomiten. Dank seiner moderaten Steigungsprozente gewährt dieser „gutmütige“ Alpenpass auch weniger erfahrenen Straßenfahrern ein unvergessliches Erlebnis. Das setzt exakt an dieser Stelle an: Es soll Einsteigern die Faszination Straßenradsport ungefiltert vermitteln - ohne den Geldbeutel allzu sehr zu belasten.

Die robuste 6061er Aluminium-Konstruktion des mit hochwertiger 3-Schicht-Pulverlackierung besticht durch geringes Gewicht, gute Steifigkeitswerte und ausgewogene Fahreigenschaften. Damit auch bei längeren Anstiegen optimale Übersetzungen vorhanden sind, wurde bewusst eine 3-fach Kurbelradgarnitur verbaut. Im Zusammenspiel mit den stabilen Rodi Laufrädern lassen sich mit dem also kleine und große Herausforderungen auf Asphalt oder in den Alpen bestens meistern.

    Geschlecht:
  1. Unisex
    Farbe:
  1. blau/schwarz
    Rahmen:
  1. Bauart: Race
  2. Materialtyp: Aluminium
  3. Material: 6061 Aluminium
  4. weitere Merkmale: quer- und längsovalisiert, auswechselbares Ausfallende
    Gabel:
  1. Bauart: Starrgabel
  2. Marke: Serious
  3. Typ: Race
  4. Material: Aluminium
    Schaltung:
  1. Schaltungstyp: Kettenschaltung
  2. Anzahl Gänge: 24
  3. Marke: Shimano
  4. Typ: Sora
    Umwerfer:
  1. Ausführung: 3-fach
  2. Marke: Shimano
  3. Typ: Sora
    Schalthebel:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: 2200
    Kettenradgarnitur:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: 2300
  3. Übersetzung Blatt 1: 30 Zähne
  4. Übersetzung Blatt 2: 42
  5. Übersetzung Blatt 3: 52
    Innenlager:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: BB-UN26
  3. Bauart: Kompakt
    Kette:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: CN-HG 53
    Zahnkranz:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: HG 50
  3. Übersetzung: 12 Zähne - 25 Zähne
    Bremsen vorne:
  1. Marke: Tektro
  2. Typ: Race 510-A
  3. Bauart: Felgenbremse
    Bremsen hinten:
  1. Marke: Tektro
  2. Typ: Race 510-A
  3. Bauart: Felgenbremse
    Bremshebel:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: 2200
    Lenker:
  1. Marke: FSA
  2. Typ: Vero Competition
  3. Bauart: Rennlenker
  4. Material: Alu
    Vorbau:
  1. Marke: Black Comp
  2. Bauart: A-Head
  3. Material: Alu
    Lenkerband:
  1. weiss
    Sattel:
  1. Tacoma SL Race
    Sattelstütze:
  1. Bauart: Patentstütze
  2. Typ: Blackcomp
  3. Material: Alu
    Nabe vorne:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: HB-2200
    Nabe hinten:
  1. Marke: Shimano
  2. Typ: HB-2200
    Felgen:
  1. Marke: Rodi
  2. Typ: Stylus
  3. Material: Aluminium
  4. Bauart: Hohlkammer
  5. Größe: 28 Zoll
    Speichen:
  1. Niro
    Reifen vorne:
  1. Marke: Continental
  2. Typ: Ultra Sport
  3. Größe: 28 Zoll
  4. Reifenbreite: 23 mm
    Reifen hinten:
  1. Marke: Continental
  2. Typ: Ultra Sport
  3. Größe: 28 Zoll
  4. Reifenbreite: 23 mm
    Pedale:
  1. Comfort LU-462 A
    Gewicht:
  1. 10.5 kg (ca.)
    Einsatzzweck:
  1. Performance
    Modelljahr:
  1. 2011

Änderungen laut Hersteller vorbehalten. Abbildung unverbindlich.

Bewertungen
» Jetzt bewerten
  • mimi-74

    Serious Valperola

     

    nachdem ich nun schon einige km gefahren bin, kann ich nur positives berichten. solides, einfaches rennrad, das richtig spaß macht! für einsteiger optimal.

  • volker

    Serious Valparola

     

    leichtes, solides preiswertes Rennrad.Macht Spaß, damit zu fahren.

  • ekipena

    schön und solide

     

    -für diese Preisklasse ein sehr schönes und solides Rad - für richtige Profis wahrscheinlich nicht, aber für uns Freizeitsportler (Flachlandtiroler) völlig ausreichend

  • CMCURLYSU

    Mega Klasse

     

    Für diesen Preis ein absolutes TOPP Rennrad!

  • mart

    super

     

    super rad für einsteiger....die räder und pedale sind schnell und einfach montiert...fahrgefühl spitze.

  • joker

    Bewertung Serious Valparola

     

    Tolles Rennrad zu einem echt fairem Preis!!! PS: Umbedingte Kaufempfehlung ;)

  • radspofan

    serious valparola

     

    Das Rad gefällt mir gut. Preis leistung ist bestimmt gut. Wenn ich jetzt ein Rad kaufen müßte, würde mir die Entscheidung leicht fallen. Die Beschreibung des Produktes ist überzeugend. Bruegelmann habe ich durch die Werbung im Anschluß an die Tour de Suizze Übertragung kennen gelernt

  • Paule

    Paule

     

    Ein hervorragendes Rad zu einem sehr guten Preis. Nur zu empfehlen!


Titel
Fenster schliessen
Popup Content