Manitou Federgabeln

(0 Produkte)

  Preis (€)

  • -
    Übernehmen
SORTIEREN NACH
Seite0von
SORTIEREN NACH
Seite0von

Manitou Federgabel & Dämpfer

Wer mit seinem Bike viele Abenteuer auf ruppigen Trails erleben möchte, sollte sich die Federgabeln und Dämpfer von Manitou ansehen. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt die weltweit besten Federelemente herzustellen. Der Weg den sie dafür eingeschlagen haben, scheint zu funktionieren. Die ausgezeichnete Qualität und Langlebigkeit sprechen für sich. Dämpfer und Federgabeln dieses Herstellers sind der moderne Federschmuck der Offroad-Mountainbike Fans. Auf dem Trail sind die Federgabeln von Manitou leistungsfähige und robuste Begleiter. Dank des hauseigenen Dichtungsschutzes kann man noch so viel Staub aufwirbeln, ohne dass die Technologie beeinträchtigt wird.

Vor 20 Jahren wurde die Firma Manitou gegründet. Im Bereich des Offroad-Bikens gehört der Hersteller zu den führenden Unternehmen, wenn es um Dämpfer und Gabeln geht. Wer einen neuen Dämpfer oder eine neue Gabel für sein Bike haben möchte, der kommt an Produkten von Manitou nicht vorbei. Von Anfang an war es dem Hersteller wichtig, die technisch am weitesten entwickelten Produkte in diesem Bereich herzustellen. Mittlerweile hat Manitou genau das geschafft und gilt als das Unternehmen mit den fortschrittlichsten Produkten auf diesem Gebiet. Doch für das Unternehmen ist es ebenso wichtig, dass nur qualitativ hochwertige Materialien verarbeitet werden. Ebenso ist die Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Punkt, den die Firma nicht aus den Augen lässt.

Qualität auch bei Fahrradzubehör

Die Manitou R7 MRD sind Federgabeln, welche aus hohlgeschmiedetem Aluminium bestehen. Sie verfügen über eine leichte Luftfeder. Ein Vorteil dieser Federgabeln ist die Möglichkeit, die Zugstufe ohne jedes Werkzeug extern verstellen zu können. Auch während einer Fahrt ist es möglich, die Einstellung mithilfe eines Verstellknopfes zu verändern. Der Dichtungsschutz, der bei diesen Federgabeln zum Einsatz kommt, wurde von Manitou selbst entwickelt. Er sorgt dafür, dass kein Schmutz von außen eindringen kann. Federgabeln aus dieser Produktlinie überzeugen durch sehr gute Verarbeitung der einzelnen Teile. Manitou hat auch hier auf hochwertige Materialien geachtet. Auch für Downhill-Fahrten sind diese Federgabeln geeignet, da das Ansprechverhalten sehr gut bleibt. Produkte von Manitou sind in vielen Bereichen einsetzbar. Auch für diejenigen, die mit ihrem Bike die schwierigen Strecken überwinden möchten, sind Fahrradteile dieses Herstellers bestens geeignet. Fahrradzubehör von Manitou überzeugt durch seine lange Lebensdauer. Das leichte Einbauen und die Bedienfreundlichkeit der einzelnen Teile sind ebenfalls Vorteile der Produkte dieses Herstellers. Auch die Wartung ist sehr einfach und schnell durchführbar. Zubehörteile dieses Unternehmens sind genau die richtige Wahl für anspruchsvolle Mountainbiker.


Fragen?
Unsere Experten haben die Antwort!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
0711 400 424 32
Newsletter
Jetzt anmelden und €10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Kundenzufriedenheit
Mit unserem Shop & Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung!
Bewertung abgeben