Fahrrad Online Shop - Bruegelmann
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Kostenlose Rückgabe
Kauf auf Rechnung
Hilfe & Service

Gran Royale

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Erstklassige Qualität

Ob komplette Bikes für höchste Ansprüche oder einzelne Bauteile in erstklassiger Qualität, Gran Royale bietet einfach beide Optionen an. Klingt der Name noch eher nach Glamour, sind die Bikes aber vor allem funktional. Zwar kommt das Design bei Gran Royale nie zu kurz, doch im Fokus der Firma steht immer eine leichte Handhabung der Räder. Ein Anspruch, den man nur als gelungen bezeichnen kann. Speziell die Räder des Herstellers, deren einheitliche Farbgestaltung vom Rahmen, über den Lenker bis zu den Felgen erfolgt, sind der Beweis, dass sich Design und Funktionalität beim Bike nicht ausschließen müssen. Gran Royale produziert im Bereich der Bikes sowohl modische Eingang- als auch Mehrgangmodelle. Die Palette an qualitativ hochwertigen Einzelteilen, die man für die individuelle Gestaltung des Bikes verwenden kann, ist ebenfalls sehr breit. Beispielsweise lohnt sich ein Blick auf die Gabeln von Gran Royale. Diese sind nicht nur äußerst stabil, sondern überzeugen durch ein schmales Design. Hierdurch wirken sie hochmodern und sind ein echter Eyecatcher an jedem Bike. Mehr als clever sind die Lenkerband-Artikel von Gran Royale. Diese besitzen eine Geleinlage, wodurch sich stets ein flexibler Griff am Mountainbike oder Rennrad ergibt. Speziell bei langen Fahrten macht sich dieses kleine aber feine Detail an den Händen wohltuend bemerkbar.

Coole Streetwear von Gran Royale

Die Macher von Gran Royale sind aber nicht nur weit vorn wenn es um den Bau von Fahrrädern geht, sondern besitzen auch jede Menge an Talent für das Design von Kleidungsstücken. Besonders die T-Shirts der Marke Gran Royale überzeugen mit einem ausgefallen Aussehen. Während andere Marken oftmals nur schnöde den eigenen Namen auf die T-Shirts drucken, ist man bei Gran Royale natürlich schlauer. Hier fehlt der eigene Schriftzug zwar auch nicht, doch viele Modelle besitzen auch farbenfrohe Zeichnungen, mit denen man die eigene Individualität bestens unterstreichen kann. Die sehr gute Verarbeitung der Firma im Bereich der Bikes und Zubehörteile setzt sich dabei auch bei den Shirts fort. So können Sie sicher sein, dass die Artikel auch bei regelmäßiger Beanspruchung lange Zeit bestens halten.